Langweilig

Heute war der langweilgste Tag seid langem, kurz in der Stadt gewesen. Wollte eig. Abends dann Schützenfest aber irgendwie nicht hingekriegt.


3.9.11 20:56, kommentieren

Werbung


So lange nicht mehr

So lange nicht mehr gebloggt ey, ich schwöreeee

So ne menge ist passiert durch diese vielen Monate, so viele neue Bilder, Gefühle & Leute. Ich erzähl mal einfach was jetzt so ist bisschen was war. Leutens. Bin jetzt bei Sc Buntekuh angemeldet, B Mädchen, Fußball. Letztens hatten wir ein Turnier. war cool, leider Moisling gewonnen aber war das 1 mal ! Nachher muss ich zu nem Spiel von den C Mädchen aushelfen c; Sonntag Spiel gegen Phönix aber diesmal mit meinen B Mädchen ! Leider sind einige gespeert wegen Dornbreite o: aber wird schon am 1.11.11 dürfen sie wieder offiziel spiele. hehe 

4.8 , Lasse ich liebe dich.

 Siora, Schwester. Engel auf Erden, bester Mensch!

 

Sommerferien waren super, 3 Wochen Polen, 3 hier. Schule hat wieder angefangen seid ungefähr 2 wochen so. Hatten heute Bundesjugend Spiele 3 Stunden lang.Maria kann michj aufn rücken tragen ne :DD h3h3h und joa tolle Tage mit Kevin erlebt ) Hadeeeee

 

 

2.9.11 15:36, kommentieren

GEIL GEIL GEIL

Ich war am Samstag in Kiel!!!!!! Das war so geil ey. Also ich erzähle mal von Morgens an: Ich war erstmal mit meiner Deutschlehrerin ihren Mann, Klaudia, Lea,Kira,Shila,Nicola und so in der Innenstadt. Es wurde ein großer Platzt abgespeert und dann Klaudia und ich haben uns am Zob getroffen und dann sind wir zusammen dahin gegangen. Weil dort war ein Ereigniss, die 1te Seeligsprechung in Schleswig Holstein und WIR waren dabei, wuhu ) war cool dannach gab es noch eine Feier ( es waren über 6000 Menschen da ) aber ich hatte keine Zeit, ich musste zum Zug! Ja und dann ab in den Zug mit Engie nach Kiel. Als wir angekommen waren, war da Kerim *_* er hat da auf uns gewartet. Dann sind wir zur Kieler Woche gegangen, ich schwör der Tag war hammer lusitg!! z.b gab es eine Emo Ecke, da liefen Leute mit Affen usw.. Kostümen herum und die beiden sind hammer lustig und toll drauf Gelunger Tag!!! Engie ist Mecces Milchshake süchtig. Haha.. Sonntag war ich mit Engie beim Stadtfest Bad Schwartau aber davor waren wir noch die Stadt abchecken war aber nichts los. Und ich bin Eis süchtig. Bei Hearder Center 1 Kugel gekauft & bei Venezia in Bad Schwartau 2 Kugeln & zu hausee noch viel  gefuttert c: :D Montag.. also gestern, wollte ich mich eigenlitch mit Klaudia Kot. treffen aber irgendwie wurde daraus nichts und dann bin ich zum Timmendorfer Strand zum Strand gefahren. Ich hab sogar gebadet aber nur ungefähr bis zur Brust. Joar und dann Abends noch zu Rewe Kuchen kaufen mit Engie.. dann sahen wir es.. SC BUNTEKUH! man, bald starten wir mit Fußball am 2.8 geht's los.. ich hoffe ich bin da @home ey :DD ich hoffe SO! und heute also Dienstag wollte ich eigentlich mit alex RUSS ins Kino aber es ist zu warum, um im Kino zu vergammeln aber wir haben es aufs Wochenende verschoben, ers lieb, er läd mich ein thehe. Moritz ist seid 5 Tagen jetzt 2 Wochen in München ._. ohne Hand, er versucht mich mit Münztelefon an meinem Geburtstag zu erreichen.. </3 Ps: Lasse ist hammer süß ((: :D

28.6.11 18:29, kommentieren

höhö

Dienstag war ich mit Klaudia und Engie aufm Hansa, erst kurz Fußball gespielt war hammer lustig und dann zum Luna Park und da haben wir auf Dominik und Marc gewartet und die kamen dann nicht dann sind wir wieder zum Hansa gegangen und da hatten die courgers ( wie auch immer, Football) Training hammer hotte diggah :DD naja und joar dann kamen die doch dann sind wir zur HolsentorSchule gegangen haben dort kurz gechillt und jo war ganz cool 8) haben auch noch kurz Alice, Angie und so gesehen. Mittwoch Ruhe Tag. Donnerstag war ich morgens mit Vany,Klaudia, Eileen und so in der Kirche wegen Fronleihmann mit Herr & Frau von Palubitzki da waren noch mehr aber ka wie die jetzt hießen und dannach hat mich Maria auf ein Eis eingeladen ((: ICH LIEBE EIS!  Und später hab ich mich mit Michi getroffen bei Vorwerk Bolzer und sind dann zum Tremser gegangen. Es hat extrem geregnet meine ganzen Haare waren hammer nass und Klamotten und ich sah hammer ih aus aber egal. Dann waren wir bei diesen neuen SEALSFootball Feld wo die Seals hat Training haben. Wir waren irgendwie ne halbe Stunde oder mehr zu früh und haben wieder im Regen gewartet. Dann kam Lasse, ich hab ihn vorher nicht gekannt aber jetzt kenn ich ihn so nach 5min und joar. Irgendwann kam auch der Rest und dann haben die sich ersma umgezogen und haben dann trainiert. Die sind da alle hammer freundlich ((:  Und HEUTE Schule war geil XD 4 Stunden weil heute der Abschluss der 10 ist. Ich geh nachher zu Adam Abschluss, dann kurz Maria besuchen weil sie Geburtstag hat Kuchen essen undsoo.. ( :D (: .. ) und dann zu Alex' Abschluss. Wuhuu ich hab so Geile Laune im Moment! NUR NOCH  1 WOCHE DANN SOMMERFERIEN !!!!!! <3

1 Kommentar 24.6.11 12:17, kommentieren

no time for sleeping

Hey. Hatte Keine Zeit zu bloggen, sorry!

Also ich erzähl mal von Samstag Sonntag Montag & Dienstag. Samstag: Erstmal Morgens mit Klaudia eine Fahrradtour gemacht aber leider hab ich einen platten bekommen. Abends dann zu Eileen gefahren, bei ihr Übernachten. Erstmal haben wir mit ihrer Familie nachgefeiert und so und dann sind sie um ca 22 uhr gegangen. Um 23 ist ihre Mutter und Steffi irgendwo hin und wir hatten erstmal Sturmfrei. Sie hat die ganze Nacht mit irgendso einen Karo telefoniert haha wie dumm & lustig die Nacht war. Sonntag: Erstmal ausgeschlafen und dann gegen 15 uhr nachhause gekommen und dann noch mit Engie beim Hansa gewesen. Montag: Nicht in der Schule gewesen, wirklich wirklich blöder nachdenlicklicher Tag! Dienstag: Also heute Schule war ganz lustig hatten die beiden Technick Stunden sozusagen 'Freistunden'. Dann mit Engie und Klaudia beim Hansa gewesen war ganz cool (: die Footballer hatten Training und halt noch welche gesehen die ich so kenne. Dann musste Klaudia nachhause und Engie und ich sind richtig Nachhause gefahren und hatten noch bock auf Bolzer und haben da bisschen gebolzt und gechillt, und jetzt wird gechillt!

21.6.11 20:29, kommentieren

Donnerstag & Freitag

 Ich bin mit Maria nach Familia gefahren obwohl es nicht weit ist aber sie wollte nicht zu Fuß gehen also sind wir 2 Haltestellen mit Bus gefahren :D Haben uns Eis gekauft undso und dann wieder zurück ne halbe Stunde zuhause geblieben und dann ab nach McDonals ( Mecces ) 2 Bürger gekauft höhö :D Und dann fing es an zu regnen und wir waren megaa nass. Dann hatte ich um 21 uhr Lust auf Lollys und dann war ich mit Engie von 21-23 uhr in der Stadt bei Rewe city,wir haben Oreos *-* gekauft doch keine Lollys :D Davor war sie noch kurz bei Mecces. Und dann von der Stadt nach Hause zu Fuß gegangen Das ging aber schneller als mit dem Bus der Bus würde erst später kommen und dann sind wir einfach zu Fuß gegangen XD Naja und heute ist ja 'Sozialer Tag' und ich war mit Eileen beim Antiquariat arbeiten :DD von 12-15 Uhr. Um 16 Uhr nachhause angekommen und jetzt wird das Leben gechillt ! .. und um 20:30-21 uhr mit Engie draußen gewesen :D

1 Kommentar 17.6.11 16:49, kommentieren

Mittwoch..

das 1 mal mit Fahrrad zur Schule gefahren und ich versuch jetzt fast immer damit zu fahren werde ich eh nicht schaffen aber ein Versuch ist es wert! :D Und dann Abends ist von ner Nachbarin der Topf explodiert und dann kam erstmal Feuerwehreinsatzt usw und das war voll amüsant.. dann hab ich spontan Maria getroffen und dann mit ihr den Abend verbracht XDD Waren in der Gegend herum gegangen und so :p war ganz gut, <333 Morgen keine Schule das heißt AUSSCHLAFEN!

15.6.11 21:28, kommentieren