Schwimmbad

Erstmal Schule, dann 1 Stunde zuhause gewesen und dann mit dem Fahrrad zur Schule Klaudia abholen und dann ins Schwimmbad *_* war ganz gut da ich hab zufällig christopher gesehen o.o und da war son typ der hat mein fuß unterwasser angefasst und dann gelächelt er konnte auch normal hallo sagen D: :D :*

14.6.11 22:50, kommentieren

Werbung


Montag!

Heute ja keine Schule wegen dem Feiertag,

mit Eileen in der Stadt gewesen und auf dem Hansa und joa das wars auch schon <3                             

13.6.11 19:11, kommentieren

WE

Samstag mit Klaudia in der Stadt gewesen,

und Sonntag also heute haben meine Mum& mein Bruder Bruder Geburtstag !  (: ja am gleichen Tag.  Aber nicht gleiches Jahr nä :D :* Und heute Morgen beim Eis - Cafe Venezia in Bad Schwartau gewesen. *-*

12.6.11 17:33, kommentieren

Noch Freitag dann ist Wochenende.

 Heute zur 2ten gehabt und ich bin ausversehen zur 1ten gekommen -.- :D In der Deutsch Stunde sollten Klaudia und Ich erstmal raus weil die Lehrerin mit uns sprechen wollte und wir denken erstmal s o hä was los XD und dann meinte sie einfach ( sie hat das 4 mal wiederholt ?! ) : Ja ihr wisst ja wie die so in eurer Klasse sind und ihr seid halt ganz Schlau und ihr müsst aufpassen und seid immer nett zu dennen XD Als ob XD Sport .. sagt er wir spielen Baseball ich freu mich so und dann irgendwie doch nicht! -.- :D Meine Hand hat so blaue kleine Flecke, wegen einem Spiel.. das richtig unnötig aber geht voll durch :DD Mal schauen wann die weggehen.. & gerade guck ich das geilste was es gibt: SCRUBS! *-*

9.6.11 15:49, kommentieren

so lonely, in our big welt with dreams, drogs and rockn roll..

Es gibt so Lieder, die beschreiben die Situation, das Leben oder einfach nur Gefühle. Es gibt verschiedene Sachen die das Leben beschreiben können, mit dennen man sich wieder spiegelt. Es gibt Tage an dennen man glücklich ist, an dennen alles passt und man einfach nur nach oben schaut. Und es gibt Tage da ist man einfach unten, es gibt verschiedene Gründe dafür.. Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft usw.. Vergangenheit: Das was passiert ist, die schlechte Erinnerung an den Schmerz.. Gegenwart: Das was gerade passiert, was man durchmacht kann auch mit der Vergangenheit zutun haben wenn man jetzt daran denkt .. Zukunft: Vielleicht die Angst vor dem was Passieren wird? Z.b, wenn man jetzt so weiter macht wie es ist und es negativ ist? Wenn man nie aus einer/der Phase raus kommt? Es gibt so Sprüchwörter wie: Die Zeit heilt alle Wunden. Aber wenn man total down ist und sich daran zurück erinnert? Es muss nicht immer mit Liebe zu tun haben meitens ist es jedoch so aber es gibt auch Sachen wie: Freundschaft, wenn man eine Person verliert die einen was bedeutet hat oder die Person eine verarscht hat, wenn eine Person immer nur was schlechtes an jemanden auszusetzten hat irgendwie an jemanden rummeckert obwohl der jenige keine Schuld hat.. wie gesagt es gibt viele Gründe. Noch ein Beispiel: Angst. Selbstbeschreibend. Wieso ich das hier schreibe? Ich weiß es nicht. Nachdenkend. Menschen machen Menschen kaputt, es liegt in der Natur. Habe ich glaub ich schon mal hergeschrieben. Sowie: Menschen bauen Menschen auf. Naja was soll man machen. Ich hab heute das Buch 'so lonely' zu ende gelesen. Es ist schmerzbeschreibend, ich würde es weiterempfehlen aber naja man muss schon das Interesse haben sowas zu lesen. Ich finde es endet sehr traurig und das Buch ist eigentlich allgemein traurig guter Anfang, Mitte & Ende schlecht. Soso gestern keine Schule & heute keine Schule besucht, fühl mich krank. Es ist sehr warm draußen und seid gestern regnet es zwischendruch. Eben hat Jannek ein Bild von mir und ihn gemalt, richtig süß geworden ich stell das hier her :D:D


8.6.11 14:58, kommentieren

Sonntag.

Nichts zu tun eh :DD Ich wollte heute ins Kino, aber nein geht ja irgendwie nicht. Ich hab voll Schmerzen, heute ist es genau 1 Monat her...

Ich gammel schon seid viertel vor elf herum und denk nach über alles mögliche. Vielleicht kommt Soufjen nachher noch vorbei mal schauen, wie er will. Gefällt mir irgendwie: "Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat, manche Menschen sich verändern, damit du lernst jemanden gehen zu lassen, Dinge falsch laufen, so dass du die Richtigen zu schätzen weißt. ...Dass du den Lügen glaubst um daraus zu schließen, dass du nicht jedem Vertrauen kannst. Und manchmal gute Dinge einfach vorbei gehen müssen, damit Bessere folgen können."
- Marilyn Monroe –

5.6.11 15:16, kommentieren

HansaSamstag

Auf dem Hansa und in der Stadt gewesen, ich muss morgen früh joggen und Brennesseln besorgen. Abends mies drauf! Ach so und Chris noch gesehen. lololol Ich hab gelernt, auf negative Meinungen und so was zu scheißen, ist einfach so nur wenn sie von den Leuten kommen von dennen ich weiß das es echt & nötig so ist geschieht was. Hahah so süß Chris Satz des Tages: Du und Single kann man sich gar nicht vorstellen. Hahaha irgendwie ja schon trzdm Süß :3

   

Wind, Haha. :D

 

4.6.11 22:15, kommentieren