Friday ( night ! )

Ich wollte so mit meinen Bruder zum Football Spiel Seals gegen Kiel und plötzlich kam Soufjen und der ist dann mitgekommen. Zuerst sind wir zu Markant gegangen haben Energy und so geholt und dann sind wir am Tremser Teich lang gegangen und haben ganze Zeit geredet und gelacht. Dann sind wir irgendwann angekommen und waren da für paar Minuten und dann hatten die kein Boch mehr -.- und dann sind wir wieder nachhause gegangen. Aber gelungener Abend c:

Zwischenergänzung: Soufjen kam um 20 - 22 her und hat am Laptop bei mir gechillt. geeeeeeeeeeil.:D

1 Kommentar 3.6.11 17:48, kommentieren

Werbung


Hansa.

Hey. War heute auf dem Hansa mit Engie, Hendrik und seinem Freund Benni. ;D und dannach noch mit Engie bei Nordfrost, Engie ist auf so eine rote Farbe getreten und jetzt ist ALLES bei mir rot. :DD haha

 

1 Kommentar 2.6.11 18:15, kommentieren

Juni, der 1.

War auf dem Hansa, dann in der Stadt beim Piercer und im Double Coffee und dann wieder Hansa. Chris gesehen bei seinem Training. Spirale drinne oder wie mans auch nennt Dehnschnecke.

  i need you!

1 Kommentar 1.6.11 20:50, kommentieren

..

Hallo. Gestern und Heute Schule gehabt, war wie immer total amüsant. Ja und jetzt ab Mittwoch - Montag freie Tage. Ich werde sie so viel wie möglich genießen.. heute ist eh voll son mieser Tag ;/ wenn ich schlecht drauf bin, dann bekommen es die anderen schnell mit und sogar ein bisschen ab, was ich überhaupt nicht will ;/  .. ich will das alles nicht!, naja ich hab schon alles überwunden dann werde ich das wohl auch noch schaffen.. ich weiß gar nicht warum es mir so schlecht geht >< schon seid gestern so ein bisschen naja wie die Menschen immer sagen: Das Leben geht wie ein Augenblich vorbei. Naja jetzt heul ich mal nicht weiter herum, chill mein Leben und .. ok jetzt fällt mir nichts mehr ein was dazu kommen könnte. Ich hab hier eben so ein  langen miesen Text geschrieben den ich bloggen wollte aber nein mein Internet geht aus und kackt man -.- Egal passiert. Morgen mit Eileen zum Hansa.. ich hoffe ich seh da jemanden.. das wäre echt toll.. ich wollte heute eigentlich endlich mal wieder zum Sumpf aber dann gings doch nicht.. ich will heute nicht schlafen hat schon seine Gründe darum trinke ich ganze Zeit Literweise Energy aber irgendwie klappt das nicht -.- :D Heute noch zwischen durch als ich nichts zu tun hatte Fotografiert, ich stell hier unten noch ein Bild ein.. ich mag das irgendwie ;o :D Ich hab gestern versucht Waveboard zu fahren, einmal und nie wieder! :D 1. Ich find die Teile schwul:D ( sorry an alle die sie mögen!! ) 2. Ich finde Skateboards viel geiler, meins am meisten :D 3. Voll so paar mal abgepackt bei den ersten Versuchen 4. Man kann mit denne nicht wirklich etwas anderes machen als zu fahren, oder?  Naja ist halt meine Meinung, wers anders sieht, Glückwunsch(: Mein Bruder studiert bald vielleicht in Kiel.. das wäre richtig gut weil ich dann öfters in Kiel wäre. *.* und das passt mir so richtig. Aber steht noch gar nichts fest. Ja und jetzt lieg ich ganze Zeit im Bett gucke Löcher an die Wand und denk nach.. ich und Klaudia fahren bald vielleicht alleine nach Polen das wäre so hammmmmmmer! Es ist da richtig geil und dann nur wir 2 alleine in der Großstadt oar ich würd mich freuen (: Mal schauen ob es klappt<33 ja und jetzt fällt mir echt nichts mehr ein. :D Gute Nacht an alle :-*


1 Kommentar 31.5.11 22:58, kommentieren

Bääääm

ENDLICH IST SIE ANGEKOMMEN (((: <3

nikon coolpix p80

30.5.11 21:36, kommentieren

Wochenende.

Hallo! Ich schreib mal was ich so erlebt hab, nicht genau aber so in paar Zeilen. Freitag: Schule und dann kurz in Bad Schwartau gewesen, ich hatte ne kurze Hose an und plötzlich fing es an zu donnern und zu regnen. :D so ein Pech. Samstag: Hammer Tag & Abend mit Eileen. Waren auf dem Hansa voll viele gesehen die wir kennen. Dann waren wir beim Holstentor, bei Double Coffee und dannach wollten wir wieder zum Hansa und dann ist mein Becher runtergefallen -.- :D Ja haben richtig viel gelacht & gemacht und war ein sehr guter Tag finde ich. Sonntag: Musste zu meiner Tante & dannach chillen und Abends noch skaten gehen oder Fußball.c; super schnell aufgeschrieben sorry wenn was falsch ist. :D

 

29.5.11 13:58, kommentieren

Donnerstag.

Schule war hammeraffentittengeil man. :D ne scherz, war aber schon voll gut. Ich hab auch hammer gute Laune nur merkt man mir nicht an weil ich verdammt müde bin -.- Ich hab heute so in meinem Zimmer aufgeräumt habe Dosen gefunden, abgegeben und kamen 20 Euro raus :'D Ich gucke gerade auch die geilste Serie die ich kenne, Scrubs! Natürlich gibt es noch viele andere, die gut sind aber ich liebe Scrubs einfach ich gucks schon seit ich ganz klein bin.  Mein Bruder hat abi 1,0 ._. und ich und Klaudia haben uns vorgenommen ab dem neuen Schuljahr mega viel zu lernen und es auch durchzuziehen, ich weiß das wir es schaffen. ;D Naja und gleich muss ich noch los und joar. ((: <3

 

26.5.11 15:19, kommentieren