so lonely, in our big welt with dreams, drogs and rockn roll..

Es gibt so Lieder, die beschreiben die Situation, das Leben oder einfach nur Gefühle. Es gibt verschiedene Sachen die das Leben beschreiben können, mit dennen man sich wieder spiegelt. Es gibt Tage an dennen man glücklich ist, an dennen alles passt und man einfach nur nach oben schaut. Und es gibt Tage da ist man einfach unten, es gibt verschiedene Gründe dafür.. Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft usw.. Vergangenheit: Das was passiert ist, die schlechte Erinnerung an den Schmerz.. Gegenwart: Das was gerade passiert, was man durchmacht kann auch mit der Vergangenheit zutun haben wenn man jetzt daran denkt .. Zukunft: Vielleicht die Angst vor dem was Passieren wird? Z.b, wenn man jetzt so weiter macht wie es ist und es negativ ist? Wenn man nie aus einer/der Phase raus kommt? Es gibt so Sprüchwörter wie: Die Zeit heilt alle Wunden. Aber wenn man total down ist und sich daran zurück erinnert? Es muss nicht immer mit Liebe zu tun haben meitens ist es jedoch so aber es gibt auch Sachen wie: Freundschaft, wenn man eine Person verliert die einen was bedeutet hat oder die Person eine verarscht hat, wenn eine Person immer nur was schlechtes an jemanden auszusetzten hat irgendwie an jemanden rummeckert obwohl der jenige keine Schuld hat.. wie gesagt es gibt viele Gründe. Noch ein Beispiel: Angst. Selbstbeschreibend. Wieso ich das hier schreibe? Ich weiß es nicht. Nachdenkend. Menschen machen Menschen kaputt, es liegt in der Natur. Habe ich glaub ich schon mal hergeschrieben. Sowie: Menschen bauen Menschen auf. Naja was soll man machen. Ich hab heute das Buch 'so lonely' zu ende gelesen. Es ist schmerzbeschreibend, ich würde es weiterempfehlen aber naja man muss schon das Interesse haben sowas zu lesen. Ich finde es endet sehr traurig und das Buch ist eigentlich allgemein traurig guter Anfang, Mitte & Ende schlecht. Soso gestern keine Schule & heute keine Schule besucht, fühl mich krank. Es ist sehr warm draußen und seid gestern regnet es zwischendruch. Eben hat Jannek ein Bild von mir und ihn gemalt, richtig süß geworden ich stell das hier her :D:D


8.6.11 14:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen