Donnerstag & Freitag

 Ich bin mit Maria nach Familia gefahren obwohl es nicht weit ist aber sie wollte nicht zu Fuß gehen also sind wir 2 Haltestellen mit Bus gefahren :D Haben uns Eis gekauft undso und dann wieder zurück ne halbe Stunde zuhause geblieben und dann ab nach McDonals ( Mecces ) 2 Bürger gekauft höhö :D Und dann fing es an zu regnen und wir waren megaa nass. Dann hatte ich um 21 uhr Lust auf Lollys und dann war ich mit Engie von 21-23 uhr in der Stadt bei Rewe city,wir haben Oreos *-* gekauft doch keine Lollys :D Davor war sie noch kurz bei Mecces. Und dann von der Stadt nach Hause zu Fuß gegangen Das ging aber schneller als mit dem Bus der Bus würde erst später kommen und dann sind wir einfach zu Fuß gegangen XD Naja und heute ist ja 'Sozialer Tag' und ich war mit Eileen beim Antiquariat arbeiten :DD von 12-15 Uhr. Um 16 Uhr nachhause angekommen und jetzt wird das Leben gechillt ! .. und um 20:30-21 uhr mit Engie draußen gewesen :D

17.6.11 16:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen