GEIL GEIL GEIL

Ich war am Samstag in Kiel!!!!!! Das war so geil ey. Also ich erzähle mal von Morgens an: Ich war erstmal mit meiner Deutschlehrerin ihren Mann, Klaudia, Lea,Kira,Shila,Nicola und so in der Innenstadt. Es wurde ein großer Platzt abgespeert und dann Klaudia und ich haben uns am Zob getroffen und dann sind wir zusammen dahin gegangen. Weil dort war ein Ereigniss, die 1te Seeligsprechung in Schleswig Holstein und WIR waren dabei, wuhu ) war cool dannach gab es noch eine Feier ( es waren über 6000 Menschen da ) aber ich hatte keine Zeit, ich musste zum Zug! Ja und dann ab in den Zug mit Engie nach Kiel. Als wir angekommen waren, war da Kerim *_* er hat da auf uns gewartet. Dann sind wir zur Kieler Woche gegangen, ich schwör der Tag war hammer lusitg!! z.b gab es eine Emo Ecke, da liefen Leute mit Affen usw.. Kostümen herum und die beiden sind hammer lustig und toll drauf Gelunger Tag!!! Engie ist Mecces Milchshake süchtig. Haha.. Sonntag war ich mit Engie beim Stadtfest Bad Schwartau aber davor waren wir noch die Stadt abchecken war aber nichts los. Und ich bin Eis süchtig. Bei Hearder Center 1 Kugel gekauft & bei Venezia in Bad Schwartau 2 Kugeln & zu hausee noch viel  gefuttert c: :D Montag.. also gestern, wollte ich mich eigenlitch mit Klaudia Kot. treffen aber irgendwie wurde daraus nichts und dann bin ich zum Timmendorfer Strand zum Strand gefahren. Ich hab sogar gebadet aber nur ungefähr bis zur Brust. Joar und dann Abends noch zu Rewe Kuchen kaufen mit Engie.. dann sahen wir es.. SC BUNTEKUH! man, bald starten wir mit Fußball am 2.8 geht's los.. ich hoffe ich bin da @home ey :DD ich hoffe SO! und heute also Dienstag wollte ich eigentlich mit alex RUSS ins Kino aber es ist zu warum, um im Kino zu vergammeln aber wir haben es aufs Wochenende verschoben, ers lieb, er läd mich ein thehe. Moritz ist seid 5 Tagen jetzt 2 Wochen in München ._. ohne Hand, er versucht mich mit Münztelefon an meinem Geburtstag zu erreichen.. </3 Ps: Lasse ist hammer süß ((: :D

28.6.11 18:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen