Friday ( night ! )

Ich wollte so mit meinen Bruder zum Football Spiel Seals gegen Kiel und plötzlich kam Soufjen und der ist dann mitgekommen. Zuerst sind wir zu Markant gegangen haben Energy und so geholt und dann sind wir am Tremser Teich lang gegangen und haben ganze Zeit geredet und gelacht. Dann sind wir irgendwann angekommen und waren da für paar Minuten und dann hatten die kein Boch mehr -.- und dann sind wir wieder nachhause gegangen. Aber gelungener Abend c:

Zwischenergänzung: Soufjen kam um 20 - 22 her und hat am Laptop bei mir gechillt. geeeeeeeeeeil.:D

3.6.11 17:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen